Skip to main content

Введение

Gezeigt wird wie die Tastatur ausgebaut wird.

Запчасти

No parts specified.

  1. Leg das Netbook so, daß die Rückseite nach oben schaut.
    • Leg das Netbook so, daß die Rückseite nach oben schaut.

  2. Schieben den rechten Schlossriegel in die rechte Position wobei links von ihm ein rotes Feld sichtbar wird.
    • Schieben den rechten Schlossriegel in die rechte Position wobei links von ihm ein rotes Feld sichtbar wird.

  3. Android Fix Kits

    A new screen or battery is one kit away.

    Купить сейчас

    Android Fix Kits

    Купить сейчас
  4. Jetzt den linken Schlossriegel der mit einer Spannfeder versehen ist nach links schieben und dort festhalten. Dann mit der anderen Hand das Akku nach unten rausziehen.
    • Jetzt den linken Schlossriegel der mit einer Spannfeder versehen ist nach links schieben und dort festhalten. Dann mit der anderen Hand das Akku nach unten rausziehen.

    • Bei der Montage vom neuen Akku einfach wieder reinschieben und den rechten Schlossriegel schließen indem er nach links verschoben wird und das rote Feld verdeckt wird.

  5. Netbook öffnen und den Jimmy oben ansetzen und von links nach recht schieben sollten dies etwas schwierig sein kann man gerne einen Metallspatel zur Hilfe nehmen um die Plastikriegel die die Tastatur festhalten nach Innen zu drücken. An den zwei Seiten sind je eine Plastiknase die die Tastatur festhält. Sind all diese gelöst einfach Tastatur nach oben zu einem winkeln.
    • Netbook öffnen und den Jimmy oben ansetzen und von links nach recht schieben sollten dies etwas schwierig sein kann man gerne einen Metallspatel zur Hilfe nehmen um die Plastikriegel die die Tastatur festhalten nach Innen zu drücken.

    • An den zwei Seiten sind je eine Plastiknase die die Tastatur festhält. Sind all diese gelöst einfach Tastatur nach oben zu einem winkeln.

  6. Jetzt nur noch das breite Bandkabel von der Tastatur am Netbook lösen indem der braune breite Hebel nach oben gekippt wird.
    • Jetzt nur noch das breite Bandkabel von der Tastatur am Netbook lösen indem der braune breite Hebel nach oben gekippt wird.

Итог

4 участников успешно повторили данное руководство.

Claes

Участник с: 01.02.2016

3 186 Reputation

Автор 6 руководств

Team

Master Techs Member of Master Techs

Community

290 членов

Автор 824 руководств

One Comment

I lost the flat retaining of the keyboard, what can I use?

ciccio - Ответить

Add Comment

View Statistics:

Past 24 Hours: 1

Past 7 Days: 8

Past 30 Days: 25

All Time: 977