Введение

Vorher die alte Battery entnehmen und den Type ablesen und danach die neue Battery bestellen. Die Reparatur Anleitung eignet sich auch für die Windows Version Lenovo Yoga 2 851F.

  1. Zum entfernen des Covers und des Kopfhörer Anschlusses der Anleitung unter Replace Headphone Jack folgen. Zum entfernen des Covers und des Kopfhörer Anschlusses der Anleitung unter Replace Headphone Jack folgen. Zum entfernen des Covers und des Kopfhörer Anschlusses der Anleitung unter Replace Headphone Jack folgen.
  2. Das Falchbandkabel zur Battery ablösen. Mit einem flachen Gegenstand die Battery Halterung auf der Seite des Kopfhöreranschlusses aus der Halterung quetschen. Es sollte ein Stabiler flacher Gegenstand sein da einiges an Kraft und Gefühl notwendig ist, die Battery herauszubekommen. Bei Zuviel Kraftanwenung kann man das Gehäuse beschädigen. Das Flachbandkabel der Battery gemeinsam mit der Battery sorgfältig herausziehen.
    • Das Falchbandkabel zur Battery ablösen.

    • Mit einem flachen Gegenstand die Battery Halterung auf der Seite des Kopfhöreranschlusses aus der Halterung quetschen. Es sollte ein Stabiler flacher Gegenstand sein da einiges an Kraft und Gefühl notwendig ist, die Battery herauszubekommen. Bei Zuviel Kraftanwenung kann man das Gehäuse beschädigen.

    • Das Flachbandkabel der Battery gemeinsam mit der Battery sorgfältig herausziehen.

  3. Auf der Seite mit dem Flachbandkabel die Abdeckung der Schraube entfernen (die Abdeckung ist verkleppt). Schraube entfernen und Deckel entfernen. Dieser ist auf einer Seite eingeklemmt und daher braucht man ein wenig Gefühl und gedult um den Deckel herauszubekommen. Danach kann die alter Battery erstetzt werden. Auf die Typenbezeichnung der alten und neuen Battery achten beim Tausch.
    • Auf der Seite mit dem Flachbandkabel die Abdeckung der Schraube entfernen (die Abdeckung ist verkleppt).

    • Schraube entfernen und Deckel entfernen. Dieser ist auf einer Seite eingeklemmt und daher braucht man ein wenig Gefühl und gedult um den Deckel herauszubekommen.

    • Danach kann die alter Battery erstetzt werden. Auf die Typenbezeichnung der alten und neuen Battery achten beim Tausch.

Заключение

Еще один человек закончил это руководство.

Raphael Hinterndorfer

Участник с: 11.02.2019

124 Репутация

1 руководство автора

Комментариев: 0

Добавить комментарий

Просмотр статистики:

За последние 24часов: 0

За последние 7 дней: 15

За последние 30 дней: 100

За всё время: 1,386