1. Mit Opening Picks wird an einer Vertiefung unten links (etwa sieben Uhr) beginnen das Display gegen den Uhrzeigersinn abgehebelt. Das Diplay ist an der linken Seite mit einer Felxband verbunden und muss von der Platine getrennt werden. Mit Opening Picks wird an einer Vertiefung unten links (etwa sieben Uhr) beginnen das Display gegen den Uhrzeigersinn abgehebelt. Das Diplay ist an der linken Seite mit einer Felxband verbunden und muss von der Platine getrennt werden.
    • Mit Opening Picks wird an einer Vertiefung unten links (etwa sieben Uhr) beginnen das Display gegen den Uhrzeigersinn abgehebelt. Das Diplay ist an der linken Seite mit einer Felxband verbunden und muss von der Platine getrennt werden.

  2. Drei Schrauben werden entfernt.
    • Drei Schrauben werden entfernt.

  3. PC Laptop Batteries

    An easy fix for a big power boost.

    Купить сейчас

    PC Laptop Batteries

    An easy fix for a big power boost.

    Купить сейчас
  4. unten Links wird vorsichtig ein Flexband hochgeklappt und so gelöst.. Darunter wird eine weitere Schraube sichtbar.
    • unten Links wird vorsichtig ein Flexband hochgeklappt und so gelöst.. Darunter wird eine weitere Schraube sichtbar.

    • Diese Schraube entfernen.

  5. Danach kann vorsichtig die Platine entfernt werden. Schaut man sich die Tasten genau an, so sieht man, dass die defekte Taste keinen Gumminoppen mehr trägt.
    • Danach kann vorsichtig die Platine entfernt werden.

    • Schaut man sich die Tasten genau an, so sieht man, dass die defekte Taste keinen Gumminoppen mehr trägt.

    • Mit einer Nadel werden kleinste Tropfen Sekundenkleber an die Stelle des fehlenden Gummi getropft.

    • Nun alles wieder in umgekehrter Reihenfolge zusammensetzten. Den Dichtungkleber vor dem Aufsetzten des Diplays entfernen und mit neuem https://eustore.ifixit.com/Werkzeuge/Ver... rundherum bekleben.

    • Dann das Diplay einsetzten und festdrücken.

Заключение

One other person completed this guide.

Vasco Dunker

Участник с: 02.12.2018

91 Репутация

1 Guide authored

Один комментарий

thanks , I managed to fix my pebble time steel with this guide. it may not be waterproof but at least my buttons no longer stick…

I think the reason it failed was because some water already got inside… could get my pebble starting anymore

Kah Kin Yau - Ответить

Добавить комментарий

Просмотр статистики:

За 24 часа: 1

За 7 дней: 6

За 30 дней: 33

За всё время: 242