1. Mit Opening Picks wird an einer Vertiefung unten links (etwa sieben Uhr) beginnen das Display gegen den Uhrzeigersinn abgehebelt. Das Diplay ist an der linken Seite mit einer Felxband verbunden und muss von der Platine getrennt werden.
    • Mit Opening Picks wird an einer Vertiefung unten links (etwa sieben Uhr) beginnen das Display gegen den Uhrzeigersinn abgehebelt. Das Diplay ist an der linken Seite mit einer Felxband verbunden und muss von der Platine getrennt werden.

    Добавить комментарий

  2. Drei Schrauben werden entfernt.
    • Drei Schrauben werden entfernt.

    Добавить комментарий

  3. Spread Fixmas Cheer
    Получите $12 за покупку от $50 и выше с промокодом FIXMAS12
    Spread Fixmas Cheer
    • unten Links wird vorsichtig ein Flexband hochgeklappt und so gelöst.. Darunter wird eine weitere Schraube sichtbar.

    • Diese Schraube entfernen.

    Добавить комментарий

    • Danach kann vorsichtig die Platine entfernt werden.

    • Schaut man sich die Tasten genau an, so sieht man, dass die defekte Taste keinen Gumminoppen mehr trägt.

    • Mit einer Nadel werden kleinste Tropfen Sekundenkleber an die Stelle des fehlenden Gummi getropft.

    Добавить комментарий

    • Nun alles wieder in umgekehrter Reihenfolge zusammensetzten. Den Dichtungkleber vor dem Aufsetzten des Diplays entfernen und mit neuem https://eustore.ifixit.com/Werkzeuge/Ver... rundherum bekleben.

    • Dann das Diplay einsetzten und festdrücken.

    Добавить комментарий

Заключение

Vasco Dunker

Участник с: 02.12.2018

61 Репутация

1 Guide authored

Комментариев: 0

Добавить комментарий

Просмотр статистики:

За 24 часа: 2

За 7 дней: 22

За 30 дней: 45

За всё время: 45