Skip to main content

Инструменты

No tools specified.

Запчасти

No parts specified.

    • Rechner ausschalten.

    • Schieber in Position entriegelt bringen, Akku ausbauen.

  3. iPhone Battery Fix Kits

    Only $29.99

    Buy Now

    iPhone Battery Fix Kits

    Only $29.99

    Buy Now

    • Abdeckung nun sorgfältig heben.

  6. Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, schrauben Sie die 3 Befestigungsschrauben des Prozessorkühlkörpers los. Position des Markierungsdreieck bemerken, da dieses die Positionierung des Prozessors beim Wiedereinbau festlegt. Entriegeln Sie nun das Koppelungssystem des Prozessors mit einem klassischen Schraubenzieher.
    • Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, schrauben Sie die 3 Befestigungsschrauben des Prozessorkühlkörpers los.

    • Position des Markierungsdreieck bemerken, da dieses die Positionierung des Prozessors beim Wiedereinbau festlegt.

    • Entriegeln Sie nun das Koppelungssystem des Prozessors mit einem klassischen Schraubenzieher.

    • Sorgen Sie dafür, dass Sie die wärmeableitende Paste zwischen Prozessor und Kühlkörper nicht entfernen, da nur so eine korrekte Kühlung des Prozessors gewährleistet ist.

  7. Trennen Sie sorgfältig den Prozessor von seiner Halterung. Legen Sie nun den Prozessor unter Berücksichtigung der Position des Dreiecks zur Seite. Legen Sie nun den Prozessor unter Berücksichtigung der Position des Dreiecks zur Seite.
    • Trennen Sie sorgfältig den Prozessor von seiner Halterung.

    • Legen Sie nun den Prozessor unter Berücksichtigung der Position des Dreiecks zur Seite.

Заключение

Pour le remontage, suivez les instructions dans l'ordre inverse

Felice Suglia

Участник с: 15.06.2013

14 640 Репутация

Автор 150 руководств

Комментариев: 0

Добавить комментарий

Просмотр статистики:

За 24 часа: 0

За 7 дней: 0

За 30 дней: 1

За всё время: 208