Инструменты

No tools required.

Запчасти

  • Rechner ausschalten.

  • Schieber in Position entriegelt bringen, Akku ausbauen.

Добавить комментарий

Mit dem Schraubenzieher Philips #1, schrauben Sie die 5 Befestigungsschrauben der Abdeckung los. Mit dem Schraubenzieher Philips #1, schrauben Sie die 5 Befestigungsschrauben der Abdeckung los.

Добавить комментарий

Schraubenzieher um einige Millimeter unter die Abdeckung schieben damit diese dann mit den Finger angefasst werden kann. Abdeckung nun sorgfältig heben. Achtung! Ventillatorkabel trennen damit die Abdeckung vollständig entfernt werden kann (siehe nächsten Schritt).

  • Abdeckung nun sorgfältig heben.

Добавить комментарий

Da der Ventillator unter der Abdeckung befestigt ist, muss sein Spannungsversorgungskabel zuerst getrennt werden damit die Abdeckung dann vollständig entfernt werden kann.

Добавить комментарий

Orten sie die zwei Speichermoduln. Entfernen Sie auf beiden Seiten des Moduls die Arretierungsfeder. Heben Sie nun das Modul mit seinem Stecker leicht an.
  • Orten sie die zwei Speichermoduln.

  • Entfernen Sie auf beiden Seiten des Moduls die Arretierungsfeder.

  • Heben Sie nun das Modul mit seinem Stecker leicht an.

Добавить комментарий

Ziehen Sie nun das Modul aus seinem Stecker indem sie es symetrisch zu seiner Achse herausziehen.
  • Ziehen Sie nun das Modul aus seinem Stecker indem sie es symetrisch zu seiner Achse herausziehen.

  • Falls angebracht wiederholen sie die Handhabung ab vorhergehedem Schritt mit dem zweiten Modul.

  • Achtung: die zwei Speichermodul müssen identisch sein, hauptsächlich was ihre Speicherkapazität betrifft!

Добавить комментарий

Заключение

Felice Suglia

Участник с: 15.06.2013

14 261 Репутация

Автор 339 руководств

Комментариев: 0

Добавить комментарий

Просмотр статистики:

За 24 часа: 0

За 7 дней: 0

За 30 дней: 0

За всё время: 165