Введение

Ersetzen der 120GB SDD Festplatte durch eine gleiche oder eine über mehr Kapazität verfügende Festplatte.

Запчасти

Никакие детали не требуются.

    • Rechner umdrehen.

  3. Free shipping on all orders over 100 $ or containing a Pro Tech Toolkit!

    Посмотрите наш магазин
  4. Mit dem Schraubenzieher Phillips #2, lösen Sie die vier Befestigungen des Prozessorkühlkörpers. Entfernen Sie den Kühlkörper Entfernen Sie den Kühlkörper
    • Mit dem Schraubenzieher Phillips #2, lösen Sie die vier Befestigungen des Prozessorkühlkörpers.

    • Entfernen Sie den Kühlkörper

  5. Sie haben nun die Zugriff auf die SSD Festplatte welche darunter befestigt ist. Drehen Sie nun den Boden des Rechners um und mittels eines 1.5 mm Imbusschlüssels lösen Sie die vier Befestigungsschrauben der SSD Festplatte. Drehen Sie nun den Boden des Rechners um und mittels eines 1.5 mm Imbusschlüssels lösen Sie die vier Befestigungsschrauben der SSD Festplatte.
    • Sie haben nun die Zugriff auf die SSD Festplatte welche darunter befestigt ist.

    • Drehen Sie nun den Boden des Rechners um und mittels eines 1.5 mm Imbusschlüssels lösen Sie die vier Befestigungsschrauben der SSD Festplatte.

  6. Ziehen Sie den ersten Stecker der SSD Festplatte aus, indem Sie auf die Entriegelungsfeder drücken. Ziehen Sie den ersten Stecker der SSD Festplatte aus, indem Sie auf die Entriegelungsfeder drücken.
    • Ziehen Sie den ersten Stecker der SSD Festplatte aus, indem Sie auf die Entriegelungsfeder drücken.

  7. Ziehen Sie den zweiten Stecker der SSD Festplatte aus, indem Sie auf die Entriegelungsfeder drücken. Ziehen Sie den zweiten Stecker der SSD Festplatte aus, indem Sie auf die Entriegelungsfeder drücken.
    • Ziehen Sie den zweiten Stecker der SSD Festplatte aus, indem Sie auf die Entriegelungsfeder drücken.

Заключение

Fèr den Zusammenbau Instruktionen in umgekehrter Reihenfolge ausführen.

Felice Suglia

Участник с: 15.06.2013

14 610 Репутация

Автор 150 руководств

Комментариев: 0

Добавить комментарий

Просмотр статистики:

За 24 часа: 0

За 7 дней: 1

За 30 дней: 2

За всё время: 241