Введение

Um an innere Bauteile der Maschine zu gelangen, musst du erst die obere Abdeckung abnehmen. Das wird hier gezeigt.

  1. Nie vergessen: Stecker ziehen!
    • Nie vergessen: Stecker ziehen!

    • Alle Anbauteile wie Schubladen, Wassertank, Brühgruppe entfernen.

    • Dampfknopf vorsichtig herausziehen. Falls er zu fest sitzt erst den Deckel lösen (Schritt 2 bis 4), etwas anheben und dann mit einem kleinen Schraubendreher die Rastnase wegdrücken.

  2. Löse die beiden Kreuzschlitzschrauben am Bohnenbehälter.
    • Löse die beiden Kreuzschlitzschrauben am Bohnenbehälter.

    • Die Versteller für Mahlwerk und Kaffeemenge (falls vorhanden) können bleiben.

    • Hebe den Bohnenbehälter nach oben und entferne ihn von der Maschine.

  3. Android Fix Kits

    A new screen or battery is one kit away.

    Купить сейчас

    Android Fix Kits

    Купить сейчас
  4. Drehe die Torx T10 Schraube am hinteren Rand unter dem Wasserbehälter heraus. Drehe die Kreuzschlitzschraube am hinteren Rand unter dem Bohnenbehälter heraus. An der vorderen Unterkante der oberen Abdeckung befinden sich zwei Kreuzschlitzschrauben. Drehe sie heraus.
    • Drehe die Torx T10 Schraube am hinteren Rand unter dem Wasserbehälter heraus.

    • Drehe die Kreuzschlitzschraube am hinteren Rand unter dem Bohnenbehälter heraus.

    • An der vorderen Unterkante der oberen Abdeckung befinden sich zwei Kreuzschlitzschrauben. Drehe sie heraus.

  5. Nun kann der Deckel abgehoben werden. Hebe erst hinten an, ziehe dann schräg nach vorne ab. Ziehe den Silikonschlauch vom Wassertank einfach ab.
    • Nun kann der Deckel abgehoben werden. Hebe erst hinten an, ziehe dann schräg nach vorne ab. Ziehe den Silikonschlauch vom Wassertank einfach ab.

Заключение

VauWeh

Участник с: 19.10.2015

78 052 Репутация

Автор 88 руководств

Добавить комментарий

Просмотр статистики:

Past 24 Hours: 1

Past 7 Days: 3

Past 30 Days: 15

За всё время: 249