Введение

Siemens Siwatherm 7400 Series IQ Pumpe/Schwimmschalter des Kondenswasserbehälters austauschen

Nach Entfernen der Seitenverkleidung (wenn man davor steht rechts) wird der Antrieb der Trommel sichtbar. Unmittelbar darunter befindet sich die Pumpe des Kondenswasserbehälters und der Schwimmer. Zum Ausbau/Tausch muss der Antriebsspanner gelöst werden. Nach Entfernen der Seitenverkleidung (wenn man davor steht rechts) wird der Antrieb der Trommel sichtbar. Unmittelbar darunter befindet sich die Pumpe des Kondenswasserbehälters und der Schwimmer. Zum Ausbau/Tausch muss der Antriebsspanner gelöst werden. Nach Entfernen der Seitenverkleidung (wenn man davor steht rechts) wird der Antrieb der Trommel sichtbar. Unmittelbar darunter befindet sich die Pumpe des Kondenswasserbehälters und der Schwimmer. Zum Ausbau/Tausch muss der Antriebsspanner gelöst werden.
  • Nach Entfernen der Seitenverkleidung (wenn man davor steht rechts) wird der Antrieb der Trommel sichtbar. Unmittelbar darunter befindet sich die Pumpe des Kondenswasserbehälters und der Schwimmer. Zum Ausbau/Tausch muss der Antriebsspanner gelöst werden.

Добавить комментарий

Alle Stecker vom Antrieb entfernen (im Bild nicht erfolgt!) und Platzhalter herausziehen. Die Sicherung mit Daumen entriegeln. Alle Stecker vom Antrieb entfernen (im Bild nicht erfolgt!) und Platzhalter herausziehen. Die Sicherung mit Daumen entriegeln. Alle Stecker vom Antrieb entfernen (im Bild nicht erfolgt!) und Platzhalter herausziehen. Die Sicherung mit Daumen entriegeln.
  • Alle Stecker vom Antrieb entfernen (im Bild nicht erfolgt!) und Platzhalter herausziehen. Die Sicherung mit Daumen entriegeln.

Добавить комментарий

Kabel von Schwimmer und Pumpe entfernen und den Schlauch hinten abziehen. Der Antrieb lässt sich dabei nach oben klappen. Kabel von Schwimmer und Pumpe entfernen und den Schlauch hinten abziehen. Der Antrieb lässt sich dabei nach oben klappen.
  • Kabel von Schwimmer und Pumpe entfernen und den Schlauch hinten abziehen. Der Antrieb lässt sich dabei nach oben klappen.

Добавить комментарий

Ist die Abdeckung entnommen, können Pumpe und Schwimmer einfach entnommen werden. In diesem Zug sollte man den Behälter reinigen um ein schnelles Verstopfen der Pumpe zu verhindern. An den hinteren Teil des Behälters gelangt man von der anderen Seite. Dazu die linke Verkleidung abnehmen und den Kondensor nach vorn heraus ziehen.
  • Ist die Abdeckung entnommen, können Pumpe und Schwimmer einfach entnommen werden.

  • In diesem Zug sollte man den Behälter reinigen um ein schnelles Verstopfen der Pumpe zu verhindern.

  • An den hinteren Teil des Behälters gelangt man von der anderen Seite. Dazu die linke Verkleidung abnehmen und den Kondensor nach vorn heraus ziehen.

Добавить комментарий

Заключение

To reassemble your device, follow these instructions in reverse order.

2 участников успешно повторили данное руководство.

Newbe

Member since: 14.02.2015

58 Репутация

Автор 2 руководств

Комментариев: 0

Добавить комментарий

Просмотр статистики:

За 24 часа: 0

За 7 дней: 1

За 30 дней: 10

За всё время: 2,175