Обучение ремонту

Магазин

Введение

Der QMR-Haken ist mit zwei Gewindeplatten an der Hardbackplatte befestigt. Hin und wieder kommt es vor, dass sich die Schraube aus der Gewindeplatte löst und diese verlorengeht. Wir zeigen dir hier in Kürze, wie du eine neue Gewindeplatte einsetzen kannst.

  1. Hardbackplatte mit Schraubendreher leicht anheben und die Gewindeplatte darunter schieben. Hardbackplatte mit Schraubendreher leicht anheben und die Gewindeplatte darunter schieben.
    • Hardbackplatte mit Schraubendreher leicht anheben und die Gewindeplatte darunter schieben.

  2. Die Gewindeplatte in der Aussparung mittig ausrichten.
    • Die Gewindeplatte in der Aussparung mittig ausrichten.

  3. Mit dem Schraubendreher die Gewindeplatte anheben, damit die Schraube des QMR-Hakens greifen kann. Mit dem Schraubendreher die Gewindeplatte anheben, damit die Schraube des QMR-Hakens greifen kann.
    • Mit dem Schraubendreher die Gewindeplatte anheben, damit die Schraube des QMR-Hakens greifen kann.

  4. Den QMR-Haken auf der Gewindeplatte positionieren. Mit orangenem Feststellrädchen die Schraube in der Gewindeplatte festziehen.
    • Den QMR-Haken auf der Gewindeplatte positionieren. Mit orangenem Feststellrädchen die Schraube in der Gewindeplatte festziehen.

Финишная черта

VAUDE Reparaturteam

Участник с: 22.02.2016

5 718 Репутация

Автор 31 руководств

Команда

Vaudesport Участник Vaudesport

Community

3 членов

Автор 65 руководств

Комментариев: 4

WIe kann ich die Hardbackplatte nachbestellen ? Habe eine Egger Radtasche mit gebrochener Hardbackplatte

Juergen Schinker - Ответить

Hallo Jürgen, die Hardbackplatte kannst du über einen Vaude Händler nachbestellen, da wir diese Platte nicht im Online Shop vorrätig haben.

Einen Vaude Händler in deiner Umgebung kannst du unter folgendem Link ausfindig machen:

http://www.vaude.com/de-DE/Wo-kaufen/Fin...

VAUDE Reparaturteam - Ответить

Please, translate !!!! At least in English. Thanks in advance.

Isabelle Lesens - Ответить

Dear Isabelle, we already translated this guide. Please change the language at this website..

VAUDE Reparaturteam - Ответить

Добавить комментарий

Просмотр статистики:

За последние 24часов: 1

За последние 7 дней: 7

За последние 30 дней: 19

За всё время: 633