Введение

Hin und wieder kann es vorkommen, dass sich ein Kordelstopper – z. B. am Gummizug deiner Jacke – löst. Wir zeigen dir hier in ein paar Schritten, wie du einen neuen Kordelstopper anbringen kannst.

Запчасти

  1. Das lose Ende des Gummis von außen nach innen durch die Öse führen. Danach in die Innentasche greifen und den Gummi durchziehen. Das lose Ende des Gummis von außen nach innen durch die Öse führen. Danach in die Innentasche greifen und den Gummi durchziehen. Das lose Ende des Gummis von außen nach innen durch die Öse führen. Danach in die Innentasche greifen und den Gummi durchziehen.
    • Das lose Ende des Gummis von außen nach innen durch die Öse führen. Danach in die Innentasche greifen und den Gummi durchziehen.

  2. Комплект инструментов для замены батареи Macbook

    Доступно с $69.99

    Buy Now

    Комплект инструментов для замены батареи Macbook

    Доступно с $69.99

    Buy Now
  3. Kordelstopper auf Gummi fädeln, das Ende verknoten und überstehendes Gummiende abschneiden. Kordelstopper auf Gummi fädeln, das Ende verknoten und überstehendes Gummiende abschneiden. Kordelstopper auf Gummi fädeln, das Ende verknoten und überstehendes Gummiende abschneiden.
    • Kordelstopper auf Gummi fädeln, das Ende verknoten und überstehendes Gummiende abschneiden.

Финишная черта

VAUDE Reparaturteam

Участник с: 22.02.2016

5 417 Репутация

Автор 31 руководств

Команда

Vaudesport Member of Vaudesport

Community

3 членов

Автор 62 руководств

Комментариев: 0

Добавить комментарий

Просмотр статистики:

За 24 часа: 2

За 7 дней: 9

За 30 дней: 30

За всё время: 981