Обучение ремонту

Магазин

Введение

Du kannst diese Anleitung für fast alle VAUDE Trolleys verwenden und selbst aktiv werden. Nur bei unseren Modellen Futuna, Rotuma, Turin und Tuvana empfehlen wir Dir, dass du den Austausch den Profis in der VAUDE-Reparaturwerkstatt überlässt.

Запчасти

  1. Den Reißverschluss im Innenbereich des Trolleys öffnen und das Gestänge freilegen.
    • Den Reißverschluss im Innenbereich des Trolleys öffnen und das Gestänge freilegen.

  2. Die 2 Schrauben im unteren Bereich an der Gestängeführung mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen. Die 2 Schrauben im unteren Bereich an der Gestängeführung mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen.
    • Die 2 Schrauben im unteren Bereich an der Gestängeführung mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen.

  3. Die gekennzeichneten 6 Schrauben im oberen Bereich mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen. Die gekennzeichneten 6 Schrauben im oberen Bereich mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen. Die gekennzeichneten 6 Schrauben im oberen Bereich mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen.
    • Die gekennzeichneten 6 Schrauben im oberen Bereich mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen.

  4. Nachdem alle Schrauben gelöst sind, kannst du den kompletten Griff einfach herausnehmen. Nachdem alle Schrauben gelöst sind, kannst du den kompletten Griff einfach herausnehmen.
    • Nachdem alle Schrauben gelöst sind, kannst du den kompletten Griff einfach herausnehmen.

Заключение

Folge der Anleitung in umgekehrter Reihenfolge um die Reparatur abzuschließen.

VAUDE Reparaturteam

Участник с: 22.02.2016

5 718 Репутация

Автор 31 руководств

Команда

Vaudesport Участник Vaudesport

Community

3 членов

Автор 65 руководств

Один комментарий

so I take it from this that we’re screwed if the top bit is riveted (which is quite common by the way!)

Steven Moschidis - Ответить

Добавить комментарий

Просмотр статистики:

За последние 24часов: 1

За последние 7 дней: 15

За последние 30 дней: 69

За всё время: 2,643