Обучение ремонту

Магазин

Введение

Ultralight Zelte von VAUDE sind für eine erhöhte Lebensdauer, bestes Abperlverhalten und exzellente UV-Beständigkeit mit einer 3-fach Silikon-Beschichtung ausgestattet, z. T. auch auf der Innenseite. Die Nähte sind durch Nahtbandversiegelung extra abgedichtet – silicone seam seal ist einzigartig nur bei VAUDE Zelten. Um optimale Dichtigkeit bei deinem VAUDE Ultralight Zelt zu erhalten, ist es wichtig, die besonders beanspruchten diversen Nahtpunkte abzudichten. Wir zeigen dir hier wie es geht.

Инструменты

Запчасти

Детали не указаны.

  1. Alle Kreuzungspunkte einer Naht an der Zeltplane z. B. Zeltaufhängung, Türlaschen etc. werden mit Silnet auf der Vor- und Rückseite abgedichtet. Gegebenenfalls auch zwischen den Laschen Silnet aufstreichen. Die Bürste auf die Tube schrauben und anschließend alle Kreuzungspunkte gleichmäßig bestreichen. Das Material sollte sauber, trocken, staub- und fettfrei sein. Ggf. vorab das Außenzelt mit einem feuchten Tuch reinigen. Die Zeltplane offen ausbreiten und die silikonisierten Punkte 24 h aushärten lassen.
    • Alle Kreuzungspunkte einer Naht an der Zeltplane z. B. Zeltaufhängung, Türlaschen etc. werden mit Silnet auf der Vor- und Rückseite abgedichtet. Gegebenenfalls auch zwischen den Laschen Silnet aufstreichen. Die Bürste auf die Tube schrauben und anschließend alle Kreuzungspunkte gleichmäßig bestreichen.

    • Das Material sollte sauber, trocken, staub- und fettfrei sein. Ggf. vorab das Außenzelt mit einem feuchten Tuch reinigen.

    • Die Zeltplane offen ausbreiten und die silikonisierten Punkte 24 h aushärten lassen.

Финишная черта

VAUDE Reparaturteam

Участник с: 22.02.2016

5 718 Репутация

Автор 31 руководств

Команда

Vaudesport Участник Vaudesport

Community

3 членов

Автор 65 руководств

Комментариев: 0

Добавить комментарий

Просмотр статистики:

За последние 24часов: 1

За последние 7 дней: 1

За последние 30 дней: 8

За всё время: 939