Введение

Sollte die Naht an deinem Klett z. B. am Übertritt deiner Jacke offen sein, kannst du das relativ einfach wieder annähen. Dafür sind deine Grundkenntnisse an der Nähmaschine gefragt.

  1. Sollte am Untertritt, also am Klett, die Naht offen sein, kannst du einfach mit dem passenden Garn den Klett wieder knappkanting annähen/durchsteppen. Ist allerdings am Übertritt das Flauschteil lose, ist der Vorgang etwas komplexer – wir zeigen dir hier deswegen diese Variante im Detail.
    • Sollte am Untertritt, also am Klett, die Naht offen sein, kannst du einfach mit dem passenden Garn den Klett wieder knappkanting annähen/durchsteppen. Ist allerdings am Übertritt das Flauschteil lose, ist der Vorgang etwas komplexer – wir zeigen dir hier deswegen diese Variante im Detail.

  2. Mit dem Nahtauftrenner ca. 10 cm der Naht (an der betroffenen Stelle) des Übertritts auftrennen. Umso mehr Naht aufgetrennt wird, umso besser gelingt das erneute Ansteppen des Kletts.
    • Mit dem Nahtauftrenner ca. 10 cm der Naht (an der betroffenen Stelle) des Übertritts auftrennen.

    • Umso mehr Naht aufgetrennt wird, umso besser gelingt das erneute Ansteppen des Kletts.

  3. iPhone X Fix Kits

    Warranty up? No worries, we’ve got the fix.

    Купить сейчас

    iPhone X Fix Kits

    Купить сейчас
    • Passendes Garn in die Nähmaschine einfädeln und den Nähfuß knappkantig am Klett ansetzen und bis zur Ecke absteppen.

    • Bei der ersten Ecke stoppen, den Nähfuß anheben, die Jacke drehen, Fuß wieder absetzen und weitersteppen.

    • Wenn du am Nahtanfang wieder angekommen bist, verriegele die Naht durch kurzes Vor- und Zurücksteppen.

    • Zum Abschließen der Reparatur den aufgetrennten Flap wieder knappkantig absteppen.

Финишная черта

VAUDE Reparaturteam

Участник с: 22.02.2016

5 417 Репутация

Автор 31 руководств

Команда

Vaudesport Member of Vaudesport

Community

3 членов

Автор 62 руководств

Комментариев: 0

Добавить комментарий

Просмотр статистики:

За 24 часа: 0

За 7 дней: 2

За 30 дней: 11

За всё время: 621