Skip to main content
Помощь

Pebble Time Steel - Reparatur eines defekten Knopfes

В работе

В работе

Это руководство находится в процессе написания. Чтобы видеть последние изменения, периодически обновляйте страницу.

Инструкция участника сообщества

Инструкция участника сообщества

Мы благодарны участнику нашего сообщества за составление этой инструкции. Она не редактируется сотрудниками iFixit.

Eine defekte Taste wird mit Sekundenkleber wieder nutzbar gemacht.

  • Автор: Vasco Dunker
  • Времени уйдёт: 10 мин.
  • Сложность: Средняя

Шаг 1 Reparatur eines defekten Knopfes  ¶ 

Mit Opening Picks wird an einer Vertiefung unten links (etwa sieben Uhr) beginnen das Display gegen den Uhrzeigersinn abgehebelt. Das Diplay ist an der linken Seite mit einer Felxband verbunden und muss von der Platine getrennt werden. Mit Opening Picks wird an einer Vertiefung unten links (etwa sieben Uhr) beginnen das Display gegen den Uhrzeigersinn abgehebelt. Das Diplay ist an der linken Seite mit einer Felxband verbunden und muss von der Platine getrennt werden.

  • Mit Opening Picks wird an einer Vertiefung unten links (etwa sieben Uhr) beginnen das Display gegen den Uhrzeigersinn abgehebelt. Das Diplay ist an der linken Seite mit einer Felxband verbunden und muss von der Platine getrennt werden.

Шаг 2  ¶ 

Drei Schrauben werden entfernt.

Шаг 2  ¶ 

  • Drei Schrauben werden entfernt.

Шаг 3  ¶ 

unten Links wird vorsichtig ein Flexband hochgeklappt und so gelöst.. Darunter wird eine weitere Schraube sichtbar.

Шаг 3  ¶ 

  • unten Links wird vorsichtig ein Flexband hochgeklappt und so gelöst.. Darunter wird eine weitere Schraube sichtbar.

  • Diese Schraube entfernen.

Шаг 4  ¶ 

Danach kann vorsichtig die Platine entfernt werden. Schaut man sich die Tasten genau an, so sieht man, dass die defekte Taste keinen Gumminoppen mehr trägt.

Шаг 4  ¶ 

  • Danach kann vorsichtig die Platine entfernt werden.

  • Schaut man sich die Tasten genau an, so sieht man, dass die defekte Taste keinen Gumminoppen mehr trägt.

  • Mit einer Nadel werden kleinste Tropfen Sekundenkleber an die Stelle des fehlenden Gummi getropft.

Шаг 5  ¶ 

Нет изображения

Шаг 5  ¶ 

  • Nun alles wieder in umgekehrter Reihenfolge zusammensetzten. Den Dichtungkleber vor dem Aufsetzten des Diplays entfernen und mit neuem https://eustore.ifixit.com/Werkzeuge/Ver... rundherum bekleben.

  • Dann das Diplay einsetzten und festdrücken.