Немецкий
Английский
Шаг 5
Akkupack, Hauptplatine und Gehäuse  sind mit zwei gängigen Kreuzschlitzschrauben befestigt. Wir nehmen das Akkupack heraus und finden auf der Rückseite Angaben zur Leistung. Laut Aufdruck auf dem Pack besteht es aus drei AA Batterien mit einer gemeinsamen Leistung von 2000mAh.
  • Akkupack, Hauptplatine und Gehäuse sind mit zwei gängigen Kreuzschlitzschrauben befestigt.

  • Wir nehmen das Akkupack heraus und finden auf der Rückseite Angaben zur Leistung.

  • Laut Aufdruck auf dem Pack besteht es aus drei AA Batterien mit einer gemeinsamen Leistung von 2000mAh.

  • Auf der Seite des Herstellers finden wir noch die Angabe, dass es sich um ein NiMH-Akkupack handelt, da diese sicherer sind als LI-Akkus und zudem noch einen verschwindend geringen Memory-Effekt haben.

The battery pack and motherboard are secured with just two standard Phillips screws.

As printed on the back, the battery pack consists of three AA batteries with a charge capacity of 2,000 mAh.

The manufacturer states this is a nickel-metal hydride (NiMH) battery pack—chosen because it's a safer technology than lithium-ion, and has almost no memory effect.