Английский
Немецкий

Retina MacBook 2015 Akku tauschen

All prerequisite guides must be translated before this translation is considered complete.

Retina MacBook 2015 Gehäuseunterteil öffnen

Retina MacBook 2015 Gehäuseunterteil entfernen

Retina MacBook 2015 Logic Board austauschen

= Готово = Не завершен

      Создайте заголовок.

      Шаги руководства

      Step 1

      Hebe die hintere Kante der unteren Gehäuseeinheit hoch und stelle sie schräg gegen ein Buch oder einen Schaumstoffblock.

      Step 2

      Der Klebstoffentferner von iFixit enthält Azeton, dieses kann die Haut und die Augen leicht reizen.

      Step 3

      Ziehe den schwarzen Gummistopfen von dem Fläschchen mit Klebstoffentferner ab.

      Step 4

      Der Klebstoff, mit dem die Akkuzellen am unteren Gehäuse befestigt sind, befindet sich an den rot markierten Stellen.

      Step 5

      Gib einige Tropfen Klebstoffentferner gleichmäßig unter die Oberkante der vorderen rechten Akkuzelle.

      Step 6

      Schiebe nach 2- 3 Minuten die Ecke einer Plastikkarte unter die Akkuzelle.

      Step 7

      Hebe die Akkuzelle am rechten Rand hoch, um sie komplett vom Kleber abzulösen, versuche aber noch nicht, sie ganz zu entfernen.

      Step 8

      Wiederhole die vorherigen drei Schritte, um die vordere linke Akkuzelle abzulösen.

      Step 9

      Wiederhole die vorherigen Schritte, um die große Akkuzelle an der linken Seite des MacBooks abzulösen.

      Step 10

      Wiederhole die vorherigen Schritte, um die große Akkuzelle an der rechten Seite des MacBooks abzulösen.

      Step 11

      Lege die untere Gehäuseeinheit flach vor dich hin und wende den Klebstoffentferner an den mittleren beiden Zellen an, an jeder Seite und an der Vorderkante. (gegenüber der Stelle, wo das Logic Board ist)

      Step 12

      Gib ein wenig zusätzlichen Klebstoffentferner in die Mitte zwischen die beiden Akkuzellen.

      Step 13

      Setze die Plastikkarte unter die Vorderkante einer der Akkuzellen ein und löse sie vorsichtig ab.

      Step 14

      Wiederhole den vorigen Schritt, um so die letzte Akkuzelle abzulösen.

      Step 15

      Entferne den Akku, indem du ihn von dem Bereich der Lautsprecher und des Logig Boards weghebst.

      Step 16

      Prüfe sorgfältig, ob dein neuer Akku gut passt und richtig ausgerichtet ist, bevor du ihn einbaust.