Английский
Немецкий

Motorola Moto G5 LCD und Touchscreen austauschen

All prerequisite guides must be translated before this translation is considered complete.

Motorola Moto G5 Rückabdeckung austauschen

Motorola Moto G5 Akku tauschen

= Готово = Не завершен

      Создайте заголовок.

      Шаги руководства

      Step 1

      Entferne die sechzehn 3 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Abdeckungen des Motherboards und des Daughterboards befestigt sind.

      Step 2

      Setze das flache Ende eines Spudgers in die Kerbe unterhalb der Daughterboard-Abdeckung.

      Step 3

      Heble das Antennenkabel mit der Spudgerspitze hoch und trenne es so vom Daughterboard.

      Step 4

      Heble die beiden Flachbandkabelstecker mit der Spudgerspitze hoch und trenne sie vom Daughterboard.

      Step 5

      Heble den Vibrationsmotor mit der Spudgerspitze hoch und löse ihn aus seiner Vertiefung.

      Step 6

      Entferne die 3,4 mm Kreuzschlitzschraube, mit der das Daughterboard am Rahmen befestigt ist.

      Step 7

      Setze das flache Ende eines Spudgers unterhalb des Daughterboards beim Ladeanschluss ein.

      Step 8

      Setze ein Plastiköffnungswerkzeug in die Kerbe auf der rechten Seite des Smartphones nahe an der Oberkante ein.

      Step 9

      Setze ein Plastiköffnungswerkzeug an der Kerbe an der Oberkante des Smartphones an, rechts neben dem Einschub.

      Step 10

      Setze ein Plastiköffnungswerkzeug in die Kerbe auf der linken Seite des Smartphones nahe der Oberkante ein.

      Step 11

      Vergewissere dich, dass die drei Clips an der Motherboard-Abdeckung nicht wieder eingerastet sind.

      Step 12

      Entferne die beiden 4 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen das Motherboard befestigt ist.

      Step 13

      Heble das Frontkamera-Modul mit der Spudgerspitze hoch, um es aus seiner Vertiefung zu lösen.

      Step 14

      Heble den Displaystecker mit der Spudgerspitze hoch und trenne ihn vom Motherboard.

      Step 15

      Merke dir, an welchem Anschluss das Antennenkabel auf dem Motherboard angeschlossen ist. Der dreieckige Ausschnitt auf der Motherboard-Abschirmung zeigt auf den richtigen Anschluss.

      Step 16

      Setze das flache Ende eines Spudgers unter das Motherboard nahe an der Oberkante des Smartphones.

      Step 17

      Halte das hochgeklappte Motherboard fest und heble den Flachbandkabelstecker unter dem Motherboard ab und trenne ihn.

      Step 18

      Hebe das Motherboard hoch und entferne es.

      Step 19

      Heble eine Ecke der schwarzen Akku-Unterlage mit der Spudgespitze hoch.

      Step 20

      Hebe das Antennenkabel mit deinen Fingern an und fädle es aus der rechten Kante des Smartphones heraus.

      Step 21

      Setze ein Plektrum unter das Daughterboard-Flachbandkabel.

      Step 22

      Heble das Ohrhörer-Lautsprecher-Modul mit dem flachen Ende deines Spudgers hoch und löse es aus seiner Vertiefung.

      Step 23

      Setze ein Plektrum unter das Tastenkontakt-Flachbandkabel

      Step 24

      Setze ein Plektrum zwischen die Tasteneinheit und den Rahmen.

      Step 25

      Nur das LCD Display und die Touchscreen-Einheit (mit Rahmen) bleiben übrig.