Немецкий
Английский
Шаг 2
Das Falchbandkabel zur Battery ablösen. Mit einem flachen Gegenstand die Battery Halterung auf der Seite des Kopfhöreranschlusses aus der Halterung quetschen. Es sollte ein Stabiler flacher Gegenstand sein da einiges an Kraft und Gefühl notwendig ist, die Battery herauszubekommen. Bei Zuviel Kraftanwenung kann man das Gehäuse beschädigen. Das Flachbandkabel der Battery gemeinsam mit der Battery sorgfältig herausziehen.
Battery Gehäuse entfernen
  • Das Falchbandkabel zur Battery ablösen.

  • Mit einem flachen Gegenstand die Battery Halterung auf der Seite des Kopfhöreranschlusses aus der Halterung quetschen. Es sollte ein Stabiler flacher Gegenstand sein da einiges an Kraft und Gefühl notwendig ist, die Battery herauszubekommen. Bei Zuviel Kraftanwenung kann man das Gehäuse beschädigen.

  • Das Flachbandkabel der Battery gemeinsam mit der Battery sorgfältig herausziehen.

Disconnect the battery ribbon cable.

Using a flat object, squeeze the battery bracket on the side of the headphone jack out of the bracket. It should be a robust flat object as some force is needed to get the battery out. Using too much force can damage the case.

Carefully pull out the battery ribbon cable together with the battery.