Английский
Немецкий

OnePlus 5 Rückabdeckung austauschen

OnePlus 5 SIM-Einschub austauschen

= Готово = Не завершен

      Создайте заголовок.

      Шаги руководства

      Шаг 1

      Entferne die beiden 2,6 mm Torx T2 Schrauben, mit denen der USB-C Anschluss an der Unterkante des Smartphones befestigt ist.

      Шаг 2

      Es besteht ein großes Risiko, das Display zu beschädigen, wenn du dieser Beschreibung nicht genau folgst.

      Шаг 3

      Schalte das Smartphone beim Arbeiten nicht versehentlich ein. Wenn das doch passiert, dann schalte es gleich wieder aus, bevor du weitermachst.

      Шаг 4

      Wenn das Plastiköffnungswerkzeug drinnen ist, dann schiebe es behutsam an der Unterkante des Smartphones entlang.

      Шаг 5

      Heble mit dem Plastiköffnungswerkzeug, damit sich die erste Raste löst.

      Шаг 6

      Lasse das Werkzeug an der langen Kante entlang gleiten, wobei du die Rasten öffnest.

      Шаг 7

      Wenn die Unterkante und die linke Kante des Smartphones frei sind, dann kannst du die Rasten an der Oberkante und rechten Kante mit wackelnden Bewegungen befreien.

      Шаг 8

      Wenn alle Rasten gelöst sind, dann drehe das Smartphone herum, so dass das Display nach unten zeigt.

      Шаг 9

      Entferne die 2,6 mm Kreuzschlitzschraube, mit denen die Kabelhalterung über dem Akku befestigt ist.

      Шаг 10

      Heble das Flachbandkabel der Rückabdeckung mit der Spudgerspitze hoch und trenne es von seinem Anschluss ab.

      Шаг 11

      Entferne die Rückabdeckung.