Английский
Немецкий

iBook G3 12 Zoll unteres Gehäuse tauschen

iBook G3 12 Zoll Akku tauschen

= Готово = Не завершен

      Создайте заголовок.

      Шаги руководства

      Шаг 1

      So ungefähr sollte dein Laptop aussehen.

      Шаг 2

      Entferne die drei Gummifüße mit einer Nadel (oder einem anderen spitzen Werkzeug) vom unteren Gehäuse.

      Шаг 3

      Entferne die jetzt freigelegten drei 5,2 mm Kreuzschlitzschrauben.

      Шаг 4

      Entferne die drei Metallringe, mit denen die Gummifüße eingefasst waren, mit einem Spudger oder einem kleinen Flachschraubendreher.

      Шаг 5

      Entferne die eine 10 mm und die beiden 20 mm Schrauben mit einem 2 mm Sechskantschlüssel. Du kannst auch einen Torx T8 Schraubendreher benutzen.

      Шаг 6

      Entferne die beiden 4,2 mm Kreuzschlitzschrauben an jeder Seite der Akkukontakte.

      Шаг 7

      Atme tief durch, jetzt liegen Herausforderungen vor dir. Wir versprechen aber, dass das untere Gehäuse frei wird.

      Шаг 8

      An der Wand des Akkufachs ist ein Schlitz, in dem das untere Gehäuse festgeklemmt ist. Heble den unteren Rand des Schlitzes mit einem kleinen Flachschraubendreher heraus und ziehe das untere Gehäuse nach oben, bis sich der Schlitz von den Rasten löst.

      Шаг 9

      Schiebe einen Spudger in der Fuge zwischen dem oberen und unteren Gehäuse auf der Vorderseite des Computers entlang, um die Rasten zu lösen, mit denen das untere Gehäuse befestigt ist. Ziehe das untere Gehäuse hoch und hilf mit dem Spudger nach, bis du ein dreifaches Klicken hörst.

      Шаг 10

      Schiebe den Spudger um die vordere rechte Ecke herum. Auf der Seite mit den Anschlüsse befinden sich zwei Rasten, eine nahe an der vorderen Ecke, die andere am Audioanschluss.

      Шаг 11

      Wenn die Vorderseite und die beiden Seiten des unteren Gehäuses frei sind, dann drehe den Computer mit der Rückseite zu dir. Ziehe das untere Gehäuse hoch und zu dir hin, bis sich die Rasten an der Rückseite lösen. (Es hilft eventuell, wenn du das Gehäuse dabei ein wenig auf und ab bewegst).

      Шаг 12

      Entferne die beiden eingefetteten Federn mit den weißen Plastikkappen auf jeder Seite der Akkukontakte.