Английский
Немецкий

MacBook Pro (13 Zoll, Ende 2012, Retina Display) Akku austauschen

= Готово = Не завершен

      Создайте заголовок.

      Шаги руководства

      Шаг 1

      Entferne die drei 2,2 mm T5 Torx Schrauben auf beiden Seiten des Akkus (also insgesamt 6 Schrauben).

      Шаг 2

      Der im Kit enthaltene flüssige Klebstoffentferner kann die Antireflexbeschichtung auf dem Display deines MacBook Pro beschädigen.

      Шаг 3

      Dein MacBook Pro ist jetzt gut vorbereitet, nun wird es Zeit, auch dich selbst vorzubereiten.

      Шаг 4

      Ziehe den schwarzen Gummistopfen von dem Fläschchen mit Klebstoffentferner ab.

      Шаг 5

      Gib einige Tropfen des Klebstoffentferners gleichmäßig unter den Rand der am weitesten links liegenden Akkuzelle.

      Шаг 6

      Setze das flache Ende eines Spudgers oder eine Plastikkarte unterhalb der am weitesten links liegenden Akkuzelle an.

      Шаг 7

      Setze den Spudger an der linken Seite der am weitesten links liegenden Akkuzelle an.

      Шаг 8

      Wiederhole die obigen Schritte, um die danebenliegende Akkuzelle vom Kleber zu lösen:

      Шаг 9

      Setze das flache Ende eines Spudgers unter der größeren ganz links gelegenen Akkuzelle.

      Шаг 10

      Fasse die Akkuzellen nun mit der Hand und bewege sie vorsichtig aus ihrer Einbuchtung im oberen Gehäuse heraus, entferne sie aber noch nicht.

      Шаг 11

      Wechsle die Seite und wiederhole den obigen Vorgang mit den beiden Akkuzellen auf der rechten Seite des MacBook Pros.

      Шаг 12

      Hebe den Akku nun als Ganzes aus dem oberen Gehäuse heraus und entferne ihn.