Примечание: Вы редактируете необходимое руководство. Любые внесённые вами изменения влияют на все 5 руководства, которые включают этот шаг.

Английский
Немецкий

Перевод шага 1

Шаг 1
Before you proceed, unplug and power down your MacBook. Close the display and lay it on a soft surface, top-side down.
Remove the lower case
  • Before you proceed, unplug and power down your MacBook. Close the display and lay it on a soft surface, top-side down.

  • Use a P5 Pentalobe driver to remove the six screws securing the lower case:

  • Two 6.2 mm screws

  • Two 5.3 mm screws

  • Two 3.4 mm screws

  • Throughout this repair, keep track of each screw and make sure it goes back exactly where it came from to avoid damaging your device.

Bevor du weitermachst, ziehe den Stecker und fahre dein MacBook herunter. Schließe das Display und lege das Gerät mit der Oberseite nach unten auf eine weiche Oberfläche.

Entferne die sechs Schrauben, mit denen das Gehäuseunterteil befestigt ist. Benutze dazu einen Pentalobe P5 Schraubendreher:

Zwei 6,2 mm Schrauben

Zwei 5,3 mm Schrauben

Zwei 3,4 mm Schrauben

Behalte während der gesamten Reparatur den Überblick über jede einzelne Schraube und achte darauf, dass sie genau dorthin zurückgesetzt werden, wo sie vorher waren, um Schäden an deinem Gerät zu vermeiden.