Английский
Немецкий

iMac Intel 24" EMC 2267 Grafikkarte tauschen

iMac Intel 24" EMC 2267 zweites Laufwerk installieren

= Готово = Не завершен

      Создайте заголовок.

      Шаги руководства

      Шаг 1

      Öffne das Gerät mit Hilfe der ausgezeichneten Anleitung von Brittany, die du hier findest.

      Шаг 2

      Nach dem Ausbau des Displays kann man gut sehen, was auf dich wartet.

      Шаг 3

      An dieser Stelle auf dem Logic Board befinden sich drei eng aufeinander sitzende Stecker für die Einschalttaste, den Temperatursensor und den CPU-Lüfter. Löse sie ab.

      Шаг 4

      Löse den Stecker des Lüfters für das optische Laufwerk.

      Шаг 5

      Beachte, wie das Kabel für den linken Lautsprecher lose über den RAM-Einschüben verläuft. Nach dem Einbau des Logic Boards muss das wieder genauso aussehen.

      Шаг 6

      Fast fertig! Jetzt wird der Mac wirklich drahtlos, da die drei WiFi und Bluetooth Antennen abgetrennt werden. Die Stecker sind empfindlich, ziehe sie behutsam nach oben. Wenn du darunter suchst, findest du auch das Kabel zur ISight-Kamera. Trenne es ab. Beim Zusammenbau musst du hierdran denken.

      Шаг 7

      Die Kabel sind abgetrennt. Das Logic Board ist mit zehn Torx T10-Schrauben in drei unterschiedlichen Längen befestigt:

      Шаг 8

      Wenn noch nicht geschehen, musst du jetzt die rechte Lautsprechereinheit entfernen. Drehe dazu eine einzige Torx T10-Schraube (2,5 mm x 14 mm) heraus.

      Шаг 9

      Lege die Grafikkarte auf ein Tuch auf der Arbeitsfläche.

      Шаг 10

      Die Grafikkarte ist mit zwei Torx T9 (2 mm x 5 mm) Schrauben auf der GPU-Platine befestigt...

      Шаг 11

      Geschafft! Die Grafikkarte wird einfach um 45° gekippt und aus dem MXM-Anschluss, dem Kühlkörper und allem anderen herausgeschoben.