Английский
Немецкий

iPhone 5s Display Einheit ersetzen

= Готово = Не завершен

      Создайте заголовок.

      Шаги руководства

      Шаг 1 — Pentalobe Schrauben entfernen

      Entlade den Akku deines iPhones auf unter 25%, bevor du weitermachst. Eine geladene Lithium-Ionen Batterie kann Feuer fangen und/oder explodieren, falls sie beschädigt wird.

      Шаг 2 — Display abkleben

      Falls dein Displayglas gesprungen ist, halte die Bruchstelle zusammen und vermeide Verletzungen, indem du das Glas mit Tape versiehst.

      Шаг 3 — Verhindern, dass das Display auseinandergeht

      In den folgenden Schritten hebst du das Display vom restlichen Teil des Gehäuses ab. Das Display setzt sich zusammen aus dem Bildschirm und einem Plastikrahmen mit Metallklammern.

      Шаг 4 — iSclack Öffnungsprozedur beginnen

      Die nächsten zwei Schritte zeigen, wie man den iSclack verwendet. Ein großartiges Werkzeug, um das iPhone sicher zu öffnen, das wir für jeden empfehlen, der mehr als eine Reparatur durchführen will. Wenn du den iSclack nicht verwendest, gehe weiter zu Schritt 6.

      Шаг 5 — iSclack Öffnungsprozedur abschließen

      Umfasse dein iPhone mit festem Griff und schließe den Handgriff des iSclacks, um die Saugnäpfe auseinanderzubringen und dadurch die Display Einheit vom hinteren Gehäuse zu lösen.

      Шаг 6 — Manuelle Öffnungsprozedur

      Wenn du keinen iSclack besitzt, benutze einen einzelnen Saugnapf, um die Display Einheit anzuheben:

      Шаг 7 — Display Einheit anheben

      Das Frontpanel ist mit Clips festgemacht und es gibt mehrere Flachbandkabel, die es mit dem übrigen Telefon verbinden. Dein Ziel hier ist, die Clips zu lösen und das Telefon gerade so weit zu öffnen, um die Kabel lösen zu können. Gehe langsam und behutsam vor, um Schäden zu vermeiden.

      Шаг 8

      Versuche nicht, die Display Einheit vollständig vom hinteren Gehäuse zu lösen, da beide immer noch durch mehrere Flachbandkabel verbunden sind.

      Шаг 9 — Kabelabdeckung der Touch ID entfernen

      Öffne das Telefon weit genug, um die Metallklammer, die das Home Button Kabel bedeckt, offenzulegen.

      Шаг 10

      Beim Wiederzusammenbau musst du die Touch ID Kabelhalterung wieder einsetzen. Die obere Kante der Halterung muss sich vor die Metalllasche zwischen den Akku und dem Kabelstecker des Touch ID Kabels schieben. Die Unterkante muss über dem Stecker einrasten.

      Шаг 11

      Drücke beim Wiederzusammenbau die Vorderseite der Touch ID Abdeckung mit dem flachen Ende eines Spudgers nach unten über den Anschluss.

      Шаг 12 — Home Button Kabelanschluss trennen

      Benutze die Spitze eines Spudgers, um die Home Button Kabelverbindung nach oben aus ihrem Anschluss zu hebeln.

      Шаг 13 — Gerät öffnen

      Sobald der Stecker gelöst wurde, ziehe die Einheit am Ende mit dem Home Button weg vom hinteren Gehäuse, indem du das obere Teil des Telefons als Drehgelenk benutzt.

      Шаг 14

      Entferne die beiden 1,6 mm Kreuzschlitz #000 Schrauben, die die Metallabdeckung über dem Akkuanschluss auf dem Logic Board befestigen.

      Шаг 15

      Entferne die Metallabdeckung aus deinem iPhone.

      Шаг 16

      Heble den Akkustecker mit einem Spudger vorsichtig von seinem Anschluss auf dem Logic Board.

      Шаг 17

      Entferne die folgenden Schrauben, die die Abdeckung der Displaykabel am Logic Board befestigen:

      Шаг 18

      Entferne die Abdeckung der Displaykabel vom Logic Board.

      Шаг 19

      Benutze das flache Ende eines Spudgers, um die Frontkamera sowie das Sensorkabel zu trennen.

      Шаг 20

      Achte darauf, dass der Akku abgetrennt ist, bevor du das Kabel in diesem Schritt abtrennst oder wieder verbindest.

      Шаг 21

      Trenne schließlich die Kabelverbindung des LCDs.

      Шаг 22

      Entferne die Display Einheit vom hinteren Gehäuse.