Английский
Немецкий

Xbox One Austausch des oberen Gehäuseteils

= Готово = Не завершен

      Создайте заголовок.

      Шаги руководства

      Шаг 1

      Um die Xbox zu öffnen musst du diesen Sicherheitsaufkleber auf der Rückseite ablösen oder herausschneiden. Aber keine Sorge - solange du nichts beschädigst, kann Microsoft nicht legal deine Garantie für ungültig erklären . Viel Spass!

      Шаг 2

      Löse mit einem Öffnungswerkzeug aus Plastik das Kunsstofflüftergitter um die seitliche USB Buchse.

      Шаг 3

      Ein kleines Plastikstück verstärkt die vordere Ecke der XBox.

      Шаг 4

      Setze das flache Ende eines Spudgers zwischen dem oberen und unteren Gehäuseteil genau da ein, wo sie sich hinten an der Lüftungsöffnung treffen.

      Шаг 5

      Die Verbindung zwischen oberer und unterer Gehäusehälfte ist durch einige Klammern auf der anderen Seite und der Rückseite gesichert.

      Шаг 6

      Fahre weiter ringsum die Rückseite der Xbox fort, um die Klammern zu öffnen.

      Шаг 7

      Fahre fort Klammern zu öffnen. Dabei ist es hilfreich mit dem Öffnungswerkzeug aus Plastik direkt über die Klammern zu fahren.

      Шаг 8

      Beginne mit dem Spudger, der noch in der Lücke steckt. Hebel das obere Gehäuseteil hoch, um die letzten Klammern zu lösen.

      Шаг 9

      Das Kabel zum Bedienungsteil hat einen einzigartigen ZIF Verbinder - beachte die nächsten Schritte genau, um ihn ohne Schaden zu lösen.

      Шаг 10

      Mit einer Pinzette kannst du nun das Kabel senkrecht aus dem Verbinder ziehen.

      Шаг 11 — Anweisungen für den Zusammenbau

      Die nächsten vier Schritte sind wichtig beim Zusammenbau. Für den Ausbau kannst du sie überspringen.

      Шаг 12

      Setze das Oberteil wieder auf.

      Шаг 13

      Halte das Front Panel nahe der Vorderseite der Xbox fest.

      Шаг 14

      Die Unterkante des Front Panels hat Plastikhaken, die in die entsprechenden Haken des unteren Gehäuseteils eingreifen.