Английский
Немецкий

Apple Watch Force Touch Sensor austauschen

Apple Watch Akku austauschen

Apple Watch Display austauschen

= Готово = Не завершен

      Создайте заголовок.

      Шаги руководства

      Шаг 1

      Mit einem Y000 Bit kannst du die einzelne Tri-Point Schraube entfernen, mit der das Kabel des Force Touch Sensors befestigt ist.

      Шаг 2

      Verwende ein Plastik Opening Tool, um den Stecker des Force Touch Sensorkabels gerade nach unten zu drücken, und so zu lösen.

      Шаг 3

      Erhitze den iOpener erneut für 30 Sekunden in der Mikrowelle und lege ihn auf die Oberseite der Uhr, um den Kleber zu lösen, der den Force Touch Sensor befestigt.

      Шаг 4

      Entferne mit einem Plastik Opening Pick und einer Pinzette den Force Touch Sensor aus dem Gehäuse.

      Шаг 5

      Entferne mit einer Pinzette jeglichen auf dem Gehäuse oder am Force Touch Sensor verbliebenen Kleber.

      Шаг 6

      Wenn du das alte Display wieder einbauen willst, solltest du jetzt auch hier die Klebeflächen reinigen. (Wenn du ein neues Display einbauen willst, überspringe diesen Schritt).

      Шаг 7

      Lege deinen Force-Touch-Sensor mit der Oberseite nach unten hin (und dem Anschluss weg von dir).

      Шаг 8

      Richte den Force-Touch-Sensor mit der klebrigen Seite nach unten sorgfältig im Uhrengehäuse aus.

      Шаг 9

      Drücke den Force-Touch-Sensor ringsum im Uhrengehäuse fest.

      Шаг 10

      Falte den Stecker des Force Touch Sensorkabels mit einer Pinzette zurück auf den Anschluss.

      Шаг 11

      Setze die Y000 Tri-Point Schraube wieder ein, mit der das Force Touch Sensorkabel befestigt ist.

      Шаг 12

      Benutze ein Öffnungswerkzeug aus Plastik, um die beiden Stecker fürs Displaydatenkabel und fürs Touchscreenkabel wieder anzuschließen.

      Шаг 13

      Setze die Abdeckung der Halterung vom Displaystecker an ihren Platz und schiebe sieder Länge nach ein, so dass die große geschlitzte Lasche am Ende gesichert wird.

      Шаг 14

      Richte den Akkustecker mit seinem Gegenstück am Kabel im Inneren des Uhrgehäuses aus.

      Шаг 15

      Wenn dein Ersatzakku mit Klebestreifen versehen ist, dann ziehe jetzt die Schutzstreifen ab, so dass die Klebeflächen freigelegt werden.

      Шаг 16

      Ziehe mit einer Pinzette die obere Folie vom Klebestreifen.

      Шаг 17

      Schiebe das Display wieder nach rechts und biege das Displaydatenkabel und das Touchscreenkabel ordentlich zurecht.

      Шаг 18

      Am Idealsten ist es, das Uhrarmband zu entfernen und ein paar Gummibänder um das Gehäuse der Apple Watch zu wickeln, damit sich der Kleber gut verbinden kann.