Английский
Немецкий

iPhone 1. Generation Kopfhöreranschluss austauschen

All prerequisite guides must be translated before this translation is considered complete.

iPhone 1st Generation SIM-Karten Tausch

iPhone 1. Generation Antennenabdeckung austauschen

= Готово = Не завершен

      Создайте заголовок.

      Шаги руководства

      Step 1

      Entferne die drei Kreuzschlitzschrauben #00, die die Rückabdeckung am iPhone befestigen.

      Step 2

      Das iPhone zu öffnen ist eine ziemliche Herausforderung, entmutige dich also nicht. Atme tief ein und achte darauf, dass du viel Zeit hast, um diese Arbeit durchzuführen.

      Step 3

      Fange an, die Rückabdeckung auf der Seite mit den Tasten zu entfernen.

      Step 4

      Heble die Rückabdeckung hoch, indem du den Zahnstocher mit eine schnellen Bewegung gegen den Uhrzeigersinn ziehst. Wende Kraft senkrecht zur Oberfläche der Displayeinheit an. Du hast vielleicht Angst, die Bewegung so schnell auszuführen, aber durch eine langsame Bewegung ist das Risiko höher, dass das Gehäuse verbogen wird.

      Step 5

      Benutze einen Spudger, um die Rückabdeckung an der Ecke und entlang der Oberkante vom iPhone zu lösen.

      Step 6

      Wiederhole diesen Vorgang auf der anderen Seite des iPhones. Schiebe den Zahnstocher ganz in das eckige Loch. Unter Umständen musst du das Werkzeug hin-und herruckeln und ziemlich kräftig drücken, um es ganz hinein zu bekommen.

      Step 7

      Step 8

      Achte darauf, dass das iPhone ausgeschaltet ist, bevor du das Kabel des Kopfhöreranschlusses trennst.

      Step 9

      Entferne die zwei Kreuzschlitzschrauben #00, die den An-/Aus-Schalter an der Rückabdeckung befestigen.

      Step 10

      Entferne folgende drei Schrauben:

      Step 11

      Nimm die metallene Schraubplatte, die am An-/Aus-Schalter befestigt ist, und hebe sie etwas an und weg von der Rückabdeckung. Die Taste sollte sich mit ablösen.

      Step 12

      Der Kopfhöreranschluss liegt in einer kleinen Vertiefung in der Rückabdeckung. Schiebe zuerst den Kopfhöreranschluss aus seiner Vertiefung heraus und hebe ihn dann etwas an (nur einen halben Zentimeter), sodass er sich nicht länger in der Rückabdeckung befindet.

      Step 13

      Fasse den Kopfhöreranschluss oben an und hebe ihn vorsichtig hoch, und ziehe so den Vibrationsmotor mit aus der Rückabdeckung.

      Step 14

      Entferne die zwei Kreuzschlitzschrauben #00, die den Stumm-/Klingel-Schalter an der Rückabdeckung befestigen.

      Step 15

      Hebe den Stumm-/Klingel-Schalter leicht an, um die Schraube darunter freizulegen.

      Step 16

      Entferne die drei Kreuzschlitzschrauben #00, mit denen der Lautstärkeregeler an der Rückabdeckung befestigt ist.

      Step 17

      Hebe die Kopfhöreranschluss Einheit aus der Rückabdeckung.