Обучение ремонту

Магазин

Английский
Немецкий

Перевод шага 5

Шаг 5
Remove the battery.
  • Remove the battery.

  • If your replacement battery came in a plastic sleeve, remove the sleeve before installation by pulling it away from the ribbon cable.

  • Before you adhere the replacement battery, temporarily reconnect the battery connector to the logic board socket. This ensures that the battery is properly aligned in its recess.

  • Adhere the battery, disconnect it, and continue reassembling your device.

  • If your new battery doesn’t have adhesive preinstalled, refer to this guide to replace the adhesive strips.

  • Perform a forced restart after reassembly. This can prevent several issues and simplify troubleshooting.

Entferne den Akku.

Sollte dein Ersatzakku in einer Plastikhülle geliefert worden sein, dann ziehe zuerst die Plastikhülle vom Flachbandkabel weg ab und entferne sie; setze erst dann den Akku ein.

Stecke vor dem Festkleben des neuen Akkus den Akkustecker vorläufig in den Anschluss auf dem Logic Board ein. Dadurch nimmt der Akku die richtige Position in seiner Vertiefung ein.

Klebe den Akku fest, löse den Stecker wieder ab und fahre mit dem Zusammenbau fort.

Wenn an deinem neuen Akku noch keine Klebestreifen dran sind, dann folge dieser Anleitung, um die Klebestreifen zu ersetzen.

Führe nach dem Wiederzusammenbau einen Neustart durch. Dies vermeidet einige Probleme und vereinfacht eine möglicherweise trotzdem anfallende Fehlersuche.