Английский
Немецкий

iPhone 1. Generation Gehäuse austauschen

All prerequisite guides must be translated before this translation is considered complete.

iPhone 1st Generation SIM-Karten Tausch

iPhone 1. Generation Antennenabdeckung austauschen

= Готово = Не завершен

      Создайте заголовок.

      Шаги руководства

      Step 1

      Entferne die drei Kreuzschlitzschrauben #00, die die Rückabdeckung am iPhone befestigen.

      Step 2

      Das iPhone zu öffnen ist eine ziemliche Herausforderung, entmutige dich also nicht. Atme tief ein und achte darauf, dass du viel Zeit hast, um diese Arbeit durchzuführen.

      Step 3

      Fange an, die Rückabdeckung auf der Seite mit den Tasten zu entfernen.

      Step 4

      Heble die Rückabdeckung hoch, indem du den Zahnstocher mit eine schnellen Bewegung gegen den Uhrzeigersinn ziehst. Wende Kraft senkrecht zur Oberfläche der Displayeinheit an. Du hast vielleicht Angst, die Bewegung so schnell auszuführen, aber durch eine langsame Bewegung ist das Risiko höher, dass das Gehäuse verbogen wird.

      Step 5

      Benutze einen Spudger, um die Rückabdeckung an der Ecke und entlang der Oberkante vom iPhone zu lösen.

      Step 6

      Wiederhole diesen Vorgang auf der anderen Seite des iPhones. Schiebe den Zahnstocher ganz in das eckige Loch. Unter Umständen musst du das Werkzeug hin-und herruckeln und ziemlich kräftig drücken, um es ganz hinein zu bekommen.

      Step 7

      Step 8

      Achte darauf, dass das iPhone ausgeschaltet ist, bevor du das Kabel des Kopfhöreranschlusses trennst.