Обучение ремонту

Запчасти и инструменты

Английский
Немецкий

Huawei P9 Teardown

= Готово = Не завершен

    Создайте заголовок.

    Шаги руководства

    Шаг 1

    Huawei hat ein luxuriöses unibody Smartphone auf den Markt gebracht. Doch können die Spezifikationen genauso überzeugen wie die Optik?

    Шаг 2

    Huawei hat es geschafft, Apple im Kampf um den ebenmäßigsten Smartphonerücken zu schlagen und überzeugt mit einem flachen Smartphone ohne hervorstehende Rückkamera.

    Шаг 3

    Unserer Ahnung folgend, dass das P9 auf dem iPhone basiert, verwenden wir den iSclack, um eine etwaige heimtückische Falle des Fingerabdrucksensorkabels zu umgehen.

    Шаг 4

    Die Abdeckungen und Schrauben fliegen nur so um uns herum, während wir uns in das Gerät vorarbeiten – angefangen damit, die Batterie zu lösen.

    Шаг 5

    Die schicke Doppelkamera auf der Rückseite ist mit einem einzelnen Flachbandkabel befestigt und lässt sich somit einfach lösen.

    Шаг 6

    Wer hat seinen Kaugummi hier drin versteckt? Beim Lösen des Motherboards kam mehr Thermalpaste zum Vorschein als wir jemals zuvor in einem Smartphone gesehen haben.

    Шаг 7

    Die Rückseite:

    Шаг 8

    Huawei lässt modulare Bauteile nur so regnen!

    Шаг 9

    Der winzige, über Federkontakte verbundene Ohrhörerlautsprecher springt direkt aus dem Displayaufbau.

    Шаг 10

    Nach dem Ziehen an den uns bekannten schwarzen Streifen, sind wir erfreut Ziehlaschen unter der Batterie des P9s zu entdecken.

    Шаг 11

    Das Huawei P9 verdient auf der Reparierbarkeitsskala 7 von 10 Punkten (10 Punkte beschreiben die beste Reparierbarkeit):