Английский
Немецкий

iMac Intel 27" EMC 2429 Display Austausch

All prerequisite guides must be translated before this translation is considered complete.

iMac Intel 27" EMC 2309 und 2374 Glasscheibe austauschen

= Готово = Не завершен

      Создайте заголовок.

      Шаги руководства

      Step 1

      Drehe die acht T10 Torx Schrauben heraus, die das LCD am äußeren Gehäuse befestigen.

      Step 2

      Lege den iMac vorsichtig seitlich auf eine flache Oberfläche.

      Step 3

      Löse das Kabel für die Vertikalsynchronisierung in der oberen linken oberen Ecke des Bildschirms. Drücke mit der Spudgerspitze auf die Seitenlaschen des Verbinders und lasse diesen so ganz vorsichtig aus seinem Anschluss heraus wandern.

      Step 4

      In diesem Schritt gelangen deine Hände in die Nähe der offenliegenden Rückseite der Stromversorgung. Berühre nie die Rückseite der Stromversorgung, die vielen großen Kondensatoren können heftige und gefährliche Stromschläge austeilen.

      Step 5

      Ziehe die schwarze Lasche gerade nach oben, um den ZIF Verbinder des Datenkabels zum Bildschirm zu öffnen.

      Step 6

      Löse die Stromversorgung des Displays neben dem Datenkabels mit der Spudgerspitze.

      Step 7

      Ziehe nun ganz vorsichtig den Bildschirm in Richtung der Oberkante deines iMac und hebe ihn aus dem Gehäuse.

      Step 8

      Lege das Display mit der Vorderseite nach unten auf eine glatte, weiche Unterlage.