Английский
Немецкий

Nintendo Wii Teardown

= Готово = Не завершен

    Создайте заголовок.

    Шаги руководства

    Шаг 1

    Trenne alle externen Kabel von der Wii-Konsole.

    Шаг 2

    Die BIOS-Speicherbatterie ist mit einer kleinen Schraube befestigt.

    Шаг 3

    Entferne diese drei schwarzen Gehäuseschrauben. Die auf der rechten Seite ist ein paar Millimeter länger. Mit diesen Schrauben ist die schwarze Kunststoffabdeckung für die GameCube-Anschlüsse befestigt.

    Шаг 4

    Hebe die schwarze Kunststoffplatte ab.

    Шаг 5

    Entferne alle Schrauben aus dem Gehäuse.

    Шаг 6

    Wir entfernen die Gummifüße und Schrauben darunter.

    Шаг 7

    Vorsichtig! Wenn du die Füße und die darunter liegenden Schrauben nicht entfernst, bevor du versuchst, die Frontplatte abzuziehen, kann die Lasche splittern!

    Шаг 8

    Jetzt kann das Gehäuse geöffnet werden.

    Шаг 9

    Wir haben die Abdeckung des optischen Laufwerks angehoben, indem wir die sechs Schrauben (Phillips #00) entfernt haben. Diese sind alle auf dem vorherigen Bild beschriftet.

    Шаг 10

    Die Schrauben, mit denen das Laufwerk befestigt its, befanden sich tief im Gehäuse.

    Шаг 11

    Sobald die Drähte abgelöst sind, lässt sich das optische Laufwerk komplett abnehmen.

    Шаг 12

    Wir beginnen mit dem Versuch, an das Logic Board zu gelangen, indem wir diesen kleinen schwarzen Plastikrand entfernen.

    Шаг 13

    Entferne alle Schrauben der Hauptplatinenabdeckung. Zwei sind in der Mitte versenkt, andere befinden sich entlang des Randes. Weitere werden sichtbar, wenn andere Teile entfernt werden. Du kannst mit den Schrauben beginnen, die die schwarzen Plastikteile halten, aber ich habe mit den sichtbarsten angefangen und bin von dort aus weitergegangen.

    Шаг 14

    Nimm diese Schrauben aus dem schwarzen Kunststoffgehäuse heraus.

    Шаг 15

    Löse den Gehäuselüfter. Er ist mit zwei Schrauben befestigt.

    Шаг 16

    Wenn dein Schraubendreher nicht magnetisiert ist, benötigst du einen Magneten, um einige der eingebetteten Schrauben herauszubekommen. Du kannst einen Magneten an den Schaft deines Schraubendrehers halten, um ihn vorübergehend zu magnetisieren.

    Шаг 17

    Wenn die schwarzen Kunststoffabdeckungen entfernt sind, können wir alle Schraubenlöcher sehen. Die meisten Schrauben sind bereits entfernt, aber sobald der Rest entfernt ist, kannst du die Abdeckung der Hauptplatine abnehmen.

    Шаг 18

    Wenn alle Schrauben entfernt sind, hebe die Abdeckung der Hauptplatine ab.

    Шаг 19

    Schau dir das an.

    Шаг 20

    Mach' noch ein paar tolle Fotos.

    Шаг 21

    Und mach' noch ein paar Fotos.

    Шаг 22

    Dort haben wir aufgehört.