Английский
Немецкий

iPhone 8 öffnen

iPhone 8 Pentalobe Schrauben entfernen

= Готово = Не завершен

      Создайте заголовок.

      Шаги руководства

      Шаг 1 — Display erwärmen

      Es ist leichter das iPhone zu öffnen, wenn du das untere Ende erwärmst, so werden die Verklebungen aufgeweicht.

      Шаг 2 — Display ablösen

      Setze einen Saugnapf auf die untere Hälfte der Vorderseite , direkt über den Home Button.

      Шаг 3

      Ziehe gleichmäßig und fest am Saugnapf. Es sollte sich ein kleiner Spalt zwischen Front Panel und Rückgehäuse bilden.

      Шаг 4

      Schiebe das Plektrum entlang der linken Kante von der unteren Ecke an nach oben in Richtung der Tasten für die Lautstärkeregelung und des Stummschalters. Trenne so die Klebeverbindung des Displays auf.

      Шаг 5

      Setze das Plektrum an der rechten unteren Ecke ein. Schiebe es um die Ecke herum, dann entlang der rechten Kante nach oben. Trenne dadurch die Verklebung.

      Шаг 6

      Hebe vorsichtig den Saugnapf an und mit ihm den unteren Teil des Displays.

      Шаг 7

      Schiebe das Plektrum unter das Display um die obere linke Ecke und die Oberkante entlang, um die letzte Klebeverbindung zu trennen.

      Шаг 8

      Schiebe die Displayeinheit leicht nach unten, weg von der Oberkante, um die Clips zu lösen, mit denen sie am Rückgehäuse gehalten wird.

      Шаг 9

      Öffne das iPhone, indem du das Display nach links klappst, so wie man die Seite eines Buches umschlägt.